Teilen Sie Ihre Freude und Ihre Erfahrungen mit anderen:

Kommentare: 6
  • #6

    Roswitha Schwaiger (Samstag, 06 Juli 2019 18:45)

    Wir haben den Feuertisch jetzt knapp ein Jahr. Wir genießen als Familie die runde Form, die Gemeinschaft beim Grillen und Essen. Keiner muß aufstehen und die Anderen bedienen.
    Anschließend bleibt man und genießt die Wärme.
    Mit Freunden ist es ähnlich. Gemeinschaft und Gespräch und keiner will gehen.
    DANKE STEPHAN

  • #5

    Patrick Kunze (Sonntag, 11 Dezember 2016 20:55)

    Hallo Stephan,
    wir haben den Feuertisch gestern ausgiebig genutzt.
    Es gab Vorspeisen wie Feigen im Speckmantel, Champignons mit Knoblauchöl etc.
    Dann Hirschrücken mit Maroni.
    Der Feuertisch hat mit einmal anfeuern die Hitze gehalten .
    Zum Nachtisch habe ich nochmals Holz aufgelegt- Das war zum Flambieren genau richtig.
    Am Ende war es schon dunkel. Durch die wohlige Wärme die der Tisch abstrahlt, haben sich die Damen auch sehr wohl gefühlt.

  • #4

    Margret und Joe Müller (Samstag, 26 März 2016 15:53)

    Hallo Stephan, wir haben den Tisch seit einem Jahr und sind immer noch von der vielfältigen Funktion begeistert. Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Gartensaison! Uns stehen gesellige Grillrunden mit Freunden oder dem gemütlichen Tagesausklang bei einem Glas Wein am offenen Feuer bevor. Das Alles, dank Deinem tollen Feuertisch! Wünsch Dir viel Erfolg und hoffe es können sich noch mehr Menschen an deinem Feuertisch freuen.
    P.S: Die Grillabsenkung ist eine super Weiterentwicklung - schade dass ich da zu früh dran war :-)

  • #3

    Merl und Simon Beck (Dienstag, 06 Oktober 2015 15:56)

    Wir haben einen gekauft und sind total begeistert!

  • #2

    Rolf & Christine Frei (Dienstag, 06 Oktober 2015 15:55)

    Lieber Herr Schmidt, uns geht es gut und dem Feuertisch auch.
    Wir hatten bereits 3 sehr schöne kommunikative lustige Abende um den Tisch. Und alle haben sich nach dem Produzenten erkundigt und es sah so aus als wollten sie gleich am nächten Tag so ein Tisch bei Ihnen bestellen

  • #1

    Meike Höflinger (Dienstag, 06 Oktober 2015 15:54)

    Moin, der Tisch ist super – wir haben schon wirklich schöne Abende mit Würstchen und natürlich marshmallows vor dem Tisch verbracht